CDU-Bredeney startet in den Straßenwahlkampf

03.05.2014, 18:00 Uhr

 Die Plakate für die kommenden Kommunal- und Europawahlen am 25.Mai prägen schon seit einiger Zeit das Essener Stadtbild. Nachdem die CDU Bredeney den Wahlkampf am Osterwochenende mit einer Radtour zum Baldeneysee sportlich eingeläutet hat, fand am vergangenen Samstag die erste Verteilaktion auf der Bredeneyer Straße statt.

 

 Viele aktive Mitglieder aus dem Ortsverband unterstützten dabei den Ratskandidaten Ulrich Beul, unter anderem auch unser Bundestagsabgeordneter Matthias Hauer. Der Ortsverband trat geschlossen in orangefarbenen Polohemden auf. Besonders gut kamen die verteilten Marmeladengläschen an, die zum ersten Mal zum Einsatz kamen. Die Aufschrift auf dem Etikett: „Nach dem Frühstück CDU wählen.“ Denken auch Sie daran!